Impressum
   
Startseite
   
Verzeichnisse
   
Phantastische Bücher und Hefte
   
Buecher
   
Fantasy/<BR>SF-Hefte
   
Horror-Hefte
   
Magazine<BR>Fan-Veröf.








Heyne SF 53050
Die Krieger der Stille


LES GUERRIERS DU SILENCE 
Pierre Bordage 
Titelbild 1. Auflage:  Stephane Martiniere
 
Die ferne Zukunft: Die Menschheit hat sich über den Spiralarm der Galaxis ausgebreitet und eine riesige Konföderation, bestehend aus über hundert Planeten, geschaffen. Doch nun steht diese Konföderation vor ihrer größten Herausforderung: Die Scaythen – skrupellose Wesen, die mit der Kraft ihrer Gedanken töten können – haben eine der Herrscherfamilien unterwandert stehen kurz davor, die Macht über das gesamte Sternenreich an sich zu reißen.
Aber es gibt eine alte Legende: von den »Kriegern der Stille«, die das Talent besitzen, sich gegen tödliche Gedankenkraft zu schützen. Nur wenige Menschen beherrschen diese Kunst. Als der junge Tixu Oty eines Tages mysteriöse Reisende Aphykrit vor einem Scaythen-Kommando rettet, begreift er, dass er einer dieser auserwählten ist – dass er vor dem größten Abenteuer steht, dass das Universum je gesehen hat …